Montag, 8. Februar 2016

{: Stampin'Up! :} Mein neues Reich muss gebührend eingeweiht werden

Hallo Leute,

in einem meiner vorherigen Posts habe ich ja von meinem Umzug vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer geplaudert.

Da so ein neues Reich aber auch gebührend eingeweiht werden muss, habe ich auch gleich was gebastelt. Mein großer Sohnemann brauchte für einen Klassenkameraden eine Geburtstagskarte und die dazu passende Geschenkverpackung.




Für die Karte und das Geschenkpapier inkl. Anhänger habe ich das Stempelset ” Party-Grüße” verwendet. Mit den Farben Curry-Gelb, Minzmakrone und Calypso, sowie Schokobraun habe ich - hoffentlich - den Farbgeschmack des Freundes getroffen.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Bis dahin
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...