Freitag, 20. Mai 2016

Anleitung: die Mini-Toblerone-Box

Hallo!

Schon wieder ein kleines Tutorial für eine Geschenkverpackung. Dieses Mal ist es eine kleine Box, die der Verpackung der Toblerone-Schokolade ähnelt. Ich hab sie auf YouTube irgendwo entdeckt und beim anschauen habe ich mir Notizen gemacht. Wie es oft so ist findet man dieses Video nicht mehr. Deshalb kann ich die Dame leider auch nicht verlinken.


Sie ist perfekt um etwas Kleines darin zu verpacken. Vielleicht einen Ring oder eine hübsche Halskette oder, oder oder. Mir fallen das tausend Möglichkeiten ein.

Ich habe die Box so gemacht, daß die Grundfläche 5x5cm groß ist und sie auch 5cm hoch ist.
Natürlich kann man die Box auch länger machen. Allerdings stößt man da recht schnell an die Grenzen der Papiergröße, denn wenn man unbedingt bei Stampin'Up!-Papier bleiben will stehen uns maximal 12" in der Breite zur Verfügung.

Auch dieses Tutorial könnt Ihr hier herunterladen oder später dann bei den Freebies.




Damit man die Falz- und Schnittlinien besser nachvollziehen kann habe ich eine Grafik erstellt:

Ich hoffe Euch gefällt diese kleine Box und Ihr bastelt sie nach. Gerne schaue ich mir Eure Ergebnisse an. Verlinkt sie doch einfach hier unten in den Kommentaren.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag, bleibt kreativ.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts