Freitag, 8. Juli 2016

Glückwunschkarte in Weiß, Pink und ein Hauch von Schwarz

Hallo!

Wie geht's Euch denn? Also mir geht es gut, nur leider habe ich im Moment nur begrenzt Zeit zum Basteln. Diesmal hatte ich aber sogar mal Zeit um alles mit zu filmen.


Die Karte ist ziemlich spontan entstanden. Kennt ihr das? Das schießt euch grad eine Idee in den Kopf und ihr hab das Gefühl es muß raus? Genau so war es bei dieser Karte.






Hier kannst Du Dir das Video dazu anschauen:


Die Karte war wirklich in weniger als 20 Minuten fertig. Mal sehen wer der Glückliche sein wird, der sie bald in den Händen hält.

Die verwendeten Materialien habe ich in Video eingeblendet.

Bis bald und habt einen tollen Tag wünscht Euch

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...