Montag, 22. August 2016

Info's zum Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up!

Hallo zusammen!

Der Versand des Herbst-/Winterkataloges von Stampin'Up! steht quasi in den Startlöchern. Es dauert nicht mehr lange und auch alle Kunden dürfen darin blättern  und sich ihre Lieblingsprodukte aussuchen und bestellen.

Jeder Katalogbesteller und Kunde bekommt von mir Ende der Woche/Anfang nächster Woche sein persönliches Exemplar zugeschickt inklusive eines Goodies das ich aus einem neuen Produkt gezaubert habe.


Die Goodies habe ich als kleine ATCs (Artist Trading Card) in den InColor Zarte Pflaume und Jeansblau gestaltet. Verwendet habe ich das Stempelset "Paisleys & Posies" und die dazu passenden Bigshot-Stanzformen, sowie das Setempelset "Timless Textures" aus dem Jahreskatalog.
Die Glitzerbänder gibts im 2er-Kombi-Pack, sind wunderschön und mit 1cm Breite nicht zu schmal und nicht zu breit!





Der Katalog ist ab 01. September bis 03. Januar 2017 gültig.
In der Sidebar verlinke ich natürlich auch wieder das Online-Exemplar des Kataloges (ab 01.09.)

Ich werde die Sammelbestellung vom 26.08. auf den 02.09. verschieben, dann kannst Du bereits die neuen Sachen mitbestellen und gleichzeitig Porto sparen!
Deine Wunschliste kannst Du aber ab sofort bei mir hinterlegen. 

Du willst auch einen Katalog? Dann schreibe mir eine eMail mit deiner Adresse oder trage Dich in dieses Formular ein. Dann sende ich dir sehr gerne einen Herbt-/Winterkatalog gratis zu.


Dieses Jahr stehen die klassischen Weihnachtsfarben Rot, Grün und Brauntöne Pate, kombiniert mit Weiß, Gold und Silber. Nicht jeder kann mit den Farben etwas anfangen - wie ich zb ;-) aber es sind sehr festliche Farben und Farbkombinationen.

Aber was mich besonders freut ist, dass die Farbe Kupfer dazu gekommen ist. Das Embossingpulver ist ja schon im Jahreskatalog zu finden, im Saisonkatalog bekommen wir nun das Papier dazu. Das Folien-Papier in Kupfer. Sieht total edel aus. Mir persönlich ist Gold ja meistens zu warm und Silber zu kalt, Kupfer ist ein schöner Kompromiss aus beidem.

Was sicherlich viele Kunden freuen wird, sind die neuen Stampin'Write Marker Sets. Es gibt nämlich ein paar 2er Sets in verschiedenen Farbkombinationen, die man zb. gut zum colorieren brauchen kann. So muss man nicht einzelne Farben oder gleich die ganze Farbfamilie kaufen. Ebenso sind wieder Unmengen an Spar-Paketen im Katalog enthalten. Natürlich immer Stempelset plus passendene Hand-Stanze/Bigshot-Stanzform.

Ein ganz neuer und anderer Prägefolder wird es auch geben. Dieser 3D-Prägefolder embosst und debosst gleichzeitig. Unbedingt dazu das Video auf YouTube anschauen: KLICK
Es gibt auch wieder neue große Zellophantüten. Und diesmal sind es tatsächlich richtige Tüten und keine Tütchen. Also aufpassen, falls Du sie Dir bestellen willst, die sind riesig (15,3cm x 43,2cm)! Da passt eine Weinflasche oder ein ganzer Laib Brot rein. Natürlich sind die Tüten lebensmitteltauglich.

Bänder gibt es auch viele neue. Einige davon in Kombi-Packs mit 2 oder 3 verschiedenen Farben.
Das Metallic-Flair-Garn zum Beispiel gibts nun in Chilli-Rot und Smaragdgrün als Set.
Neues Glitzer-Embossingpulver und Embellishments in Rot, Silber und Kupfer.

Ein schönes 3D-Projektset ist auch wieder dabei. Letztes Jahr war es der Hexenhut, dieses Jahr sind es Weihnachtsbäume. Wunderschön und klasse um zb. das Sideboard in der Diele zu dekorieren. Ich werde mir einen oder zwei dieser Bäumchen mit auf die Arbeit nehmen und sie auf meinen Schreibtisch stellen.

Ich werde jetzt noch ein paar Goodies nachbasteln, bis dann, genieß den Tag!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts