Montag, 12. Dezember 2016

Bald beginnt wieder die schönste Zeit im Jahr: Sale-A-Bration

Hallo,




ich bin untröstlich, ich vernachlässige meine Blog und damit auch meine Leser. Die Zeiten sind gerade so turbulent und ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich habe zwar gebastelt und Fotos gemacht, Ideen gesammelt und und und, aber ich komme einfach nicht dazu es hier zu veröffentlichen. Im Moment läuft vieles über Instagram, also wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, ist das derzeit die Plattform bei der Du mehr von mir siehst.


Instagram in allen Ehren, Fotos posten geht schnell und ist unkompliziert. Aber soetwas wie ein Bestellformular, das man ausfüllen kann bietet Instagram nicht (irgendwann vielleicht). Deshalb findest Du hier das Formular in dem Du Dir Dein Exemplar vom Frühjahr-/Sommerkatalog und von der Sale-A-Bration-Broschüre sichern kannst.




Du weißt nicht was die Sale-A-Bration ist?



Es ist die schönste Zeit im Jahr für alles Bastler, Stempler und Scrapbooker. Es ist die Zeit in der man sich für jede vollen 60 Euro Bestellwert einen Gratis-Artikel aus der Broschüre aussuchen kann.
Bestellst Du also für 123,00 Euro, so kannst Du Dir 2 Artikel aus der SAB-Broschüre aussuchen, die Du dann gratis oben drauf bekommst. Toll oder?




Die Sale-A-Bration geht vom
04. Januar 2017 bis 31. März 2017



Ausserdem beginnt der Frühjahr-/ Sommerkatalog am 04. Januar. Also die beste Zeit um sich mit tollen neuen Produkten von Stampin'Up! einzudecken.

Für die Zeit der SAB werde ich häufiger Sammelbestellungen machen, damit Du die Möglichkeit hast Porto sparen kannst. Die Termine findest Du in der rechten Sidebar.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...