Montag, 20. März 2017

Bald ist schluß!

Hallo,

schön, daß Du wieder reinschaust.

Die Sale-A-Bration neigt sich dem Ende zu. Am 31.03.2017 ist Schluß! Daher werde ich an diesem Abend auch die letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration rausgeben.

Noch kannst Du Dir Gratis-Produkte sichern. Für jede vollen 60 Euro Bestellwert darfst Du Dir ein Gratik-Produkt aus den beiden Sale-A-Bration-Broschüren heraussuchen.
Wenn Du also für 120 Euro bestellst, sind es 2 Gratis-Produkte, bei 180 Euro sind es 3 usw. Toll oder??  Die Produkte sind NUR während der Sale-A-Bration erhältlich!

Und die Sammelbestellung funktioniert so:

Du übermittelst mir bis zum 31.03. um 20 Uhr Deine Bestellung und bezahlst am besten per Paypal.
Wenn Du mir ein paar Tage vorher Deine Bestellung übermittelst kannst Du auch per Banküberweisung bezahlen, aber bedenke, daß dies einige Werktage in anspruch nimmt.

Die Versandkosten belaufen sich pauschal auf 2,60 Euro pro Bestellung, da ich ja weiterversenden muß. Aber so sparst Du mehr als die Hälfte der eigentlichen Versandkosten die Stampin'Up! grundsätzlich verrechnet.

Schau doch einfach nochmal in die Kataloge, die findest Du rechts in der Sidebar als PDF-Download.

Ganz liebe Grüße
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...