Planner

Als KünstlerIn ist man ja doch mehr oder weniger chaotisch, um das zu kompensieren plane ich sehr gerne in meinem Filofax, Bullet Journal oder anderen Systemen.

Hier zeige ich ein paar Dinge die zu diesem Thema entstanden sind und entstehen werden.





_________________________________________________________________________________

neues Setup von meinem selbstgenähten Midori:
2 Hefte als Kalender (1. u. 2. Halbjahr) mit Monatsübersicht und eine Woche auf einer Seite

Meine meistgenutzen Listen

Meine derzeitige Wochendeko: gestempeltes Motiv (Stampin'Up!) coloriert mit 
FaberCastell Aquarellstiften 

_________________________________________________________________________________

Sticker mit der Silhouette gemacht

_________________________________________________________________________________

Diabetes-Typ1 - Ringbuch-Planner Einlagen

Monats-Tabs für den Kalender



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...